

Mein Kunstblick erklärt
Die Kunst ist und soll die Selbstverherrlichung sein
Mein Weg zum Kunstwerk
Jede Arbeit beginnt mit einem Thema, Idee und vielleicht auch mit einem Traum
Erfahrung
Die Erfahrungen sind die wichtigsten Dinge die ich habe um mein Großes zu meiner Befriedigung am Ende zu Genießen und aus der Schöpfe ich die neue Kraft


Die Kunst ist........
Das ist meine Interpretation!
denn in erster Linie sind die Gedanken die Geburt von einem Projekt den ich auf irgendeiner Weise erschaffen möchte.
Sobald ich das erschaffene vor mir aufgestellt aufgehängt sehe, überkommt mir ein Gefühl das ich nicht so einfach erklären kann, doch ich glaube das sind Glücksgefühle.
Ich hoffe doch dass diese Zeilen nicht nur mir widerfahren sondern auch an alle die die Kunstwerke erschaffen, Sol`s Malen, Zeichnen, Musik, Tanzen, Handwerk usw. sein.
Jedoch hoffe ich das „individuell“ bei einem außerordentlichen getan zu haben diese Selbstverherrlichung zu spüren und zu Genießen.........